Eingestellt am (08.07.2021 ) Wahlen zum DNK-Vorstand 2021

Liebe Mitglieder im DNK e.V.!

Es ist geschafft – die Wahlen zum Vorstand sind fristgerecht durchgeführt, die Stimmen ausgezählt und ein neuer Vorstand für die nächsten 4 Jahre ist bestimmt!

Die Auswertung finden sie hier.

Eingestellt am (10.01.2020 ) Neuer kommissarischer Pressewart

ab Jan. 2020 ist Herr Peter Schlecht komm. Pressewart. Wir bedanken uns bei Herrn Schlecht für seinen Einsatz.

Des weiteren bedanken wir uns bei Diana Dragon für ihre geleistete Arbeit.

Der Vorstand

Eingestellt am (24.03.2021 ) Wahlen zum Vorstand im DNK e.V. 2021
Liebe Mitglieder,
im Frühjahr/Sommer finden die Wahlen zum Erweiterten Vorstand des DNK statt.
Den Wahlaufruf des Wahlvorstandes und einen Ablaufplan finden Sie im Mitgliederbereich. Vorstandswahl 2021

Eingestellt am (21.04.2021 ) Information des Schatzmeisters
Zum 30.04.2021 endet, gemäß Finanzordnung, die Frist zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge für das Kalenderjahr 2021. Eventuell noch offene Beiträge bitte ich, zeitnah, auf das Vereinskonto zu überweisen.

Eingestellt am (15.04.2021 ) Countdown für die Vorstandswahl 2021 des DNK!

Terminsetzung für die Bewerbung für Vorstandsämter oder für Wahlvorschläge dazu ist der 30. April 2021! Weitere Infos gibt‘s im Mitgliederbereich! Vorstandswahl 2021

Eingestellt am (02.03.2021 ) Landesgruppe Nord

Liebe DNK-Mitglieder der LG Nord

Nachdem die geplante Mitgliederversammlung der LG Nord wegen der Corona- Einschränkungen nicht wie vorgesehen am 7. März in Celle stattfinden kann, muss sie auf Ende Mai/ Anfang Juni verschoben werden.

Der DNK- Vorstand wird den Ersatztermin rechtzeitig bekannt geben.

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Mitgliederversammlung auch Wahlen zum LG- Vorstand anstehen!

Viele Grüße
Klaus Peter Hank
Vorsitzender des DNK

Eingestellt am (12.01.2021 ) Kalender 2021

Es ist noch ein Restbestand des Kalenders vorhanden, dieser wird für 10 € verkauft. Nachfragen an die Geschäftsstelle,

Martina Fischer-Massa , dnk-geschaeftsstelle

Eingestellt am (10.1.2021 ) Delegiertenversammlung (DV) des DNK für 2020

Aufgrund der aktuellen Corono-Schutzvorgaben findet die Delegiertenversammlung (DV) des DNK für 2020 am Samstag, 27. Februar 2021 ab 14.00 Uhr erstmalig in virtueller Form statt. Die Delegierten werden /bzw. wurden bereits über den Ablauf entsprechend informiert.

Durch die strengen Vorschriften während der Corona-Pandemie war unsere für den 7. November 2020 in Baunatal geplante Delegiertenversammlung leider in der gewohnten Form nicht möglich.
Da es auch immer klarer wird, dass unser geplanter Ersatztermin am 27. Februar 2021 nicht als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt werden kann, hat sich der Vorstand dafür entschieden, die Delegiertenversammlung für das Jahr 2020 erstmals in virtueller Form abzuhalten.
Nach dem ‚COVID 19 – Abmilderungsgesetz‘ können bis zum 31.12.2021 Mitgliederversammlungen in Vereinen auch in digitaler Form durchgeführt werden, ohne dass dazu eine Satzungsänderung nötig ist. Es reicht dazu die Zustimmung des Vorstandes.

Diese digitale Delegiertenversammlung wird am 27. Februar 2021 stattfinden – die Delegierten werden /bzw. wurden bereits über den Ablauf entsprechend informiert.
Anträge von DNK-Mitgliedern zur DV können gemäß § 22 der Satzung des DNK nur in die Tages-ordnung aufgenommen werden, wenn sie spätestens 6 Wochen vor der Versammlung schriftlich und mit einer Begründung versehen bei der Geschäftsstelle des DNK eingegangen sind. Stichtag hierfür ist der 15. Januar 2021 (Datum des Poststempels).

Da die DV nicht in Baunatal stattfindet, hat Martina Fischer-Massa bereits mit dem Hotel gesprochen. Das Hotel Baunatal hat sich dabei sehr kulant verhalten und alle gebuchten Zimmer (kostenlos) storniert.

Ein wichtiger Punkt bei der Virtuellen DV wird die Wahl des Wahlvorstandes zur der turnusmäßig im Sommer stattfindenden Vorstandswahl sein. Nachdem am 27. Februar durch die Delegierten der Wahlvorstand bestimmt wurde, wird dieser in UNSER BÄR 2/2021 (Anfang April) und auf der Website des DNK über den weiteren Ablauf der Wahl informieren.

LG der Vorstand

Eingestellt am (16.12.2020 )

Liebe Klubmitglieder,

mit Bedauern habe ich am 12. Dezember den Rücktritt von Helga Dietrich- Ferdinand von ihrem Amt als Hauptzuchtwartin entgegen genommen!

Der Vorstand respektiert diese Entscheidung, zu der sich Frau Dietrich-Ferdinand aus persönlichen Gründen veranlasst sah. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dietrich-Ferdinand ganz herzlich für ihr intensives Engagement während ihrer Amtszeit bedanken und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

Nachdem es durch Corona und die Weihnachtszeit erst zu Beginn des neuen Jahres möglich sein wird, die Position des Hauptzuchtwartes neu zu besetzen, werden in der Zwischenzeit unsere Richterobfrau Ilona Kroos ( IHKroos@aol.com) und unsere Zuchtbuchführerin Rosemarie Weidle (dnk-zuchtbuch@neufundlaender.de) anfallende Aufgaben des Hauptzuchtwartes übernehmen.

Klaus-Peter Hank

  1. Vorsitzender des DNK e.V.

Eingestellt am (08.09.2020 )

Die Delegiertenversammlung 2020 wird verschoben!

Wie schon im Vorwort erwähnt, fällt in diesem Jahr leider auch die Delegiertenversammlung in Baunatal dem Corona-Virus zum Opfer! Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Da aber für den Vorstand des DNK e.V. die Gesundheit der Delegierten oberste Priorität hat, wurde auf einer Sitzung des Engeren Vorstands beschlossen, die DV 2020 auf den 27. Februar 2021 (ab 14:00 Uhr) zu verschieben. Die übliche Sitzung des Engeren Vorstands findet am Freitag (26.2., nachmittags) und die Sitzung des Erweiterten Vorstands am Samstagvormittag (27.2., ab 10:00 Uhr) statt.

Der Tagungsort ist wie gehabt: Hotel Stadt Baunatal, 34225 Baunatal, Wilhelmshöher Str. 5.

Für die bisherigen Zimmerreservierungen bzw. deren Storno fallen keinerlei Gebühren an.
Auf Wunsch des Hotels sollen die Reservierungen der Zimmer für den neuen Termin bitte von den einzelnen Delegierten/Vorst.Mitgliedern selbst vorgenommen bzw. umgebucht werden. Das Hotel Stadt Baunatal können Sie tel. unter 0561 94880 /Mail: info@hotel-stadt-baunatal.de erreichen.

Anträge von DNK-Mitgliedern zur DV können gemäß § 22 der Satzung des DNK nur in die Tages-ordnung aufgenommen werden, wenn sie spätestens 6 Wochen vor der Versammlung schriftlich und mit einer Begründung versehen bei der Geschäftsstelle des DNK eingegangen sind. Stichtag hierfür ist der 15. Januar 2021.

Für den Fall, dass die Corona-Pandemie auch im Februar noch nicht so weit zurückgedrängt sein sollte, um eine gefahrlose Veranstaltung (unter notwendigen Hygienemaßnahmen) durchzuführen, arbeiten wir momentan an einem Konzept für eine „Virtuelle Delegiertenversammlung“ (Videokonferenz).
Die Geschäftsstelle wird alle Delegierten und Vorstände rechtzeitig über Änderungen in der Planung informieren.

Eingestellt am (11.08.2020 ) Laboklin Züchtertag

Der jährliche Züchtertag von Laboklin findet aus Corona-Gründen dieses Mal am 26. September als online-Veranstaltung statt. Die Teilnahme ist kostenpflichtig und das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter Online-Züchtertag.
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei diesem online-Seminar nicht um eine Veranstaltung des DNK, sondern um eine Workshop der Firma LABOGEN handelt.

Eingestellt am (08.06.2020 ) Keine Klubschau 2020!

Liebe DNK- Mitglieder,

leider muss ich Euch/Ihnen heute mitteilen, dass, wie so viele Veranstaltungen in 2020, auch unsere diesjährige DNK Klubschau dem Corona- Virus zum Opfer gefallen ist!

Zum einen hat das Veterinäramt uns nach dem augenblicklichen Stand der Pandemie-Entwicklung die Freigabe für eine solche Großveranstaltung verweigert – und wann eine solche erfolgen könnte, ist auf absehbare Zeit noch nicht klar.

Zum anderen wären auf einem öffentlichen Camping-Platz, den wir ja brauchen, ein ausgefeiltes und narrensicheres Hygiene- und Sicherheitskonzept nötig (z.B. Anwesenheits-, Masken- und Abstandskontrollen). Das ist für uns kaum zu stemmen und sicherzustellen, zumal der DNK ja auch juristisch für einen während der Veranstaltung eventuell auftretenden größeren Ausbruch an Corona- Ansteckungen verantwortlich wäre.

Und schließlich wissen wir momentan noch nicht, ob die vielen ausländischen Gäste, Aussteller und Richter, die in den vergangenen Jahren unsere Klubschau so interessant gemacht haben, in diesem Jahr überhaupt teilnehmen könnten.

Der Vorstand hat sich deshalb – schweren Herzens – entschlossen, die Klubschau 2020 abzusagen!

Wir hoffen aber, dass sich bis zum nächsten Jahr die Situation geklärt hat, und dass wir Sie/Euch alle wieder zur DNK Klubschau 2021 begrüßen zu können.

Ihr Klaus Peter Hank

1. Vorsitzender des DNK

Eingestellt am (05.06.2020 )

Liebe Leser unserer Klubzeitschrift ‚UNSER BÄR‘

Seit 32 Jahren erscheint die Zeitschrift ‚UNSER BÄR‘, seit nunmehr 20 Jahren ist UB auch die offizielle Klubzeitschrift des DNK und ab sofort gibt es ‚UNSER BÄR’ auch als digitale Ausgabe. Momentan steht dieser Service allerdings nur unseren DNK- Mitgliedern zur Verfügung…

Zu finden ist dies im Mitgliederbereich.

Eingestellt am (09.04.2020 )

Durch die Änderung des Amtes, der Zuchtbuchführer/in hat sich auch die Mail – Adresse geändert:

dnk-zuchtbuch@neufundlaender.de

in älteren Formularen steht die alte, falsche Adresse.

Bitte Formulare neu herunter laden.

Arno

Eingestellt am (05.04.2020 ) In Gedenken

Eingestellt am (23.03.2020 ) Landesgruppe Nord

Liebe Mitglieder,

der LG Vorstand der LG Schleswig-Holstein ist auf Ihrer letzten Mitgliederversammlung zurückgetreten. Ein neuer LG Vorstand konnte nicht gefunden werden.

Da in dieser LG Schleswig-Holstein nur insgesamt 30 Mitglieder vereint sind, hat der Vorstand beschlossen, diese Landesgruppe aufzulösen.

Die Gründe war zum einen die geringe Mitgliederzahl, die geringen Aktivitäten der letzten Jahre und letztendlich auch wirtschaftliche Gründe, die uns zu diesem Schritt veranlasst haben.

Die ehemaligen Mitglieder der LG Schleswig-Holstein werden ab sofort von der Landesgruppe Niedersachsen betreut. Entsprechende Informationsschreiben wurden an alle davon betroffene Mitglieder versandt.

Wir bedauern diese Maßnahme, sind aber durch die o.g. Gründe gezwungen gewesen diese Entscheidung zu treffen.

Dafür bitten wir um Verständnis.

Um das daraus resultierende Namensungetüm „Landesgruppe Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein“ zu vermeiden, wurde auf der Mitgliederversammlung der LG Niedersachsen am 08.03.2020 der neue Name „Landesgruppe NORD“ beschlossen und vom DNK Vorstand genehmigt.

Der Vorstand

Eingestellt am (09.03.2020 ) Zuchtbuchstelle

Liebe Mitglieder,

unser Zuchtbuchführer und Mitglied des Vorstands, Herr Reiner Kleiß, hat aus persönlichen Gründen gebeten, von seinem Amt entbunden zu werden.
Wir möchten uns im Namen des Klubs für seine Einsatzbereitschaft, loyales Verhalten und die angenehme persönliche Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg, dann „nur mehr“ als Züchter und Mitglied des DNK.
Erfreulicherweise haben sich spontan, nachdem der Rücktritt von Herrn Kleiß bekannt wurde, mehrere Mitglieder bereit erklärt, sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen. Wir danken allen dafür recht herzlich.
Der Vorstand hat sich nach sorgfältiger Abwägung aller Bewerber für Frau Rosemarie Weidle, LG BW, entschieden, die ab sofort das Amt als Zuchtbuchführerin kommissarisch bis zur nächsten DV übernimmt und damit auch Mitglied des Vorstands unseres Klubs ist.
Herr Kleiß und Herr Schiff haben sich freundlicherweise bereit erklärt, Frau Weidle in die “ Geheimnisse“ der Zuchtbuchstelle einzuführen, sie einzuarbeiten und ihr bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Wir haben an alle Züchter die Bitte, Verständnis dafür zu zeigen, dass es etwas dauert, bis sich Frau Weidle mit dem Amt vertraut gemacht hat.
Wir wünschen ihr viel Erfolg und immer eine gute und sichere Hand bei dieser wichtigen Aufgabe.

Der Vorstand

Eingestellt am (05.03.2020 ) Neufi-Kalender

Liebe Klubmitglieder,
Für das Jahr 2021 planen wir wieder einen Neufi-Kalender – und zwar mit dem Thema „Welpen“!
Dazu brauchen wir natürlich Motive: schwarze, braune, weiß-schwarze Hunde; einzeln oder kleine Gruppen; sitzend oder in Bewegung; mit und ohne Kinder. Die Welpen sollten etwa 10 – 30 Wochen alt sein.
Für den Kalender benötigen wir querformatige Bilder in hoher Auflösung (mindestens ca. 3000 x 2000 Pixel / mindestens 300 dpi) und an Informationen sollte dabei sein: Name des Hundes und ZBNr , Name des Züchters , Name des Besitzers.
Und bitte nur Bilder schicken, zu denen Sie auch die Veröffentlichungsrechte haben!
Einsendungen bitte an: dnk-presse@neufundlaender.de

Peter Schlecht (komm. Pressewart)

Eingestellt am (04.12.2019 ) DNK-Klubzeitschrift ‚Unser Bär‘

Wie in der Ausgabe 6/2019 der Zeitschrift ‚Unser Bär‘ zu lesen war, verlegt der DNK die Klubzeitschrift ab der Nummer 1/2020 selbst und nicht mehr über den Verlag Lampe.
Für alle Mitglieder im Deutschen Neufundländer Klub e.V. ändert sich dabei nichts, denn der Bezug der Zeitschrift ist durch den Klubbeitrag abgedeckt und die Klubmitglieder werden die Zeitschrift weiterhin 6x jährlich per Post erhalten.

Anders für Abonnenten, die ‚Unser Bär‘ bislang direkt vom Verlag Lampe bezogen haben. Nachdem diese Abonnements mit der Ausgabe 6/2019 ausgelaufen sind, haben diese Leser ab sofort die Möglichkeit, die Zeitschrift direkt über den DNK zu beziehen.

Einen Abonnements-Coupon zum Herunterladen finden Sie hier: Unser Bär

Eingestellt am (23.11.2019 )

Laut Beschluss des erweiterten Vorstandes können registrierte Mitglieder PDF Formulare einsehen. Dies sind im Einzelnen Zuchtzulassung, HD/ED Auswertungen sowie Herzuntersuchungsergebnisse.

Eingestellt am (06.11.2019 )

Das Protokoll der Delegiertenversammlung 2019 ist online.

Protokoll zur Delegiertenversammlung 2019

Geändert (27.05.2019) Bilder für die Datenbank:

Auf der DNK Seite angemeldete Mitglieder können Bilder ihres Hundes selbst in die Datenbank laden, pro Hund sind zwei Bilder möglich.

Die DNK Datenbank ist für Mitglieder geöffnet. Um Zugang zu bekommen, muss man sich auf der Seite registrieren. Da die Freischaltung noch manuell erfolgt, bitte etwas Geduld. Nach 2 Tagen sollten die Daten angekommen sein, ansonsten bitte nachfragen. Es werden nur Mitglieder freigeschaltet. Sollte es zu Problemen kommen bitte melden: Kontakt

(06.08.2019) Liebe Klubmitglieder,

neben der in ‚Unser Bär 4/2019‘ veröffentlichten Mitgliederbefragung bieten wir Ihnen jetzt auch die Möglichkeit, online Ihre Meinung, Vorschläge oder Kritik zum Deutschen Neufundländer Klub e.V. mitzuteilen. Melden Sie sich dazu bitte unter ‚Anmelden‘ mit Benutzername/Email und Ihrem Passwort an oder registrieren Sie sich für die Nutzung der internen Informationen und Datenbanken.
Nach der Anmeldung erscheint in der Navigationsleiste die Rubrik ‚Mitgliederbefragung‘.
Ihre Informationen sind auf Wunsch anonym (falls Sie keine Email-Adresse angeben) und wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Der Vorstand

Eingestellt am (27.08.2018 ) Formulare

Es gibt ein neues Formular Zuchtfomular. Es ersetzt Zuchtmitteilung, Deckmitteilung, Wurfmitteilung, Zuchtbuchmitteilung.
Es ist ein mit Computer auszufüllendes PDF Formular.
Zu finden ist es unter Service, Formulare


Die HD- bzw. ED-Untersuchungs-Formulare können unter Service – Formulare von der Homepage heruntergeladen werden.

Eingestellt am (25.06.2021 )

 

Gemeinnützigkeit
Das Finanzamt hat dem DNK die Gemeinnützigkeit bestätigt.
Ab 01.01.2020 ist es möglich, für
– Geldzuwendungen
– Aufwandsersatzansprüche
– Sachzuwendungen
unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen eine Spendenbescheinigung erhalten.

Gemeinnützigkeit

Eingestellt am (06.11.2020 )

Update – Empfehlungen für das Zucht-, Sport- und Ausstellungsgeschehen im VDH unter der
Maßgabe der behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronainfektionen.

Der VDH hat folgende Empfehlung heraus gegeben: Update-VDH zur Eindaemmung der Coronainfektionen

Eingestellt am (02.10.2020 ) UNSER BÄR

Liebe Leser unserer Klubzeitschrift ‚UNSER BÄR‘
Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe im Mitgliederbreich als digitale Ausgabe zur Verfügung! Viel Spaß beim Lesen!

Eingestellt am (14.01.2021 ) Landesgruppe Nord

Liebe Mitglieder,
mit Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass mit Wirkung von 14.1.2021 die Landesgruppenleitung der Landesgruppe Nord mit Herr Frankenberg als Landesgruppenleiter zurückgetreten ist.
Die Gründe hierfür waren und sind unterschiedliche Auffassungen über die am 27.2.2021 stattfindende Virtuelle Delegiertenversammlung, die sich leider nicht einvernehmlich klären ließen.
Da die LG Nord bis zur Wahl einer neuen Führung faktisch ohne Landesgruppenleitung ist, wird sie bis zur Einsetzung einer neuen LG Leitung satzungsgemäß vom Engeren Vorstand des DNK verwaltet.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die zuständigen Ressort – Vorstandsmitglieder des DNK wenden. Selbstverständlich stehe auch Ich Ihnen zur Verfügung. Ob bei der für 7. März geplanten Mitgliederversammlung eine neue Landegruppenleitung gewählt werden kann, ist abhängig davon, ob die Corona-Einschränkungen diese Versammlung möglich machen.
Dies wird sich jedoch erst kurz vor dem Termin feststellen lassen und wird sobald als möglich veröffentlicht. Diese Mitgliederversammlung, wenn sie stattfinden kann, wird voraussichtlich vom 1. Vorsitzenden des DNK geleitet werden.

Viele Grüße
Klaus Peter Hank
Vorsitzender des DNK

Eingestellt am (30.08.2021 ) LG Versammlung Nord

An alle Mitglieder der Landesgruppe Nord!
Nachdem im Januar 2021 der Vorstand der LG Nord zurückgetreten ist und die LG zwischenzeitlich kommissarisch vom DNK Vorstand verwaltet wurde, ist es nun an der Zeit, einen neuen Landesgruppenvorstand zu wählen, zumal bei dieser Mitgliederversammlung auch die Delegierten zur Delegiertenversammlung des DNK e.V. im Oktober gewählt werden müssen.
Der Vorstand des DNK e.V. möchte Sie deshalb alle herzlich zur Mitgliederversammlung der Landesgruppe Nord einladen:
Ort: Heide Hotel Klütz; Cellerstr. 10; 30938 Burgwedel-Fuhrberg
Datum: Sonntag, 26.09.21
Zeit: ab 11.00 Uhr
Der 2. Vorsitzende des DNK, Herr Peter Schöninger, wird die Veranstaltung durchführen.
Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung finden Sie unter: Tagesordnung

Eingestellt am (24.09.2021 )

10.10.2021 – Aktionstag in der Landesgruppe Sachsen im DNK

Ablaufplan:
Am 10.10.2021, dem „Welthundetag“, beginnen wir im Landgasthof Dittersdorfer Höhe , Höhenweg 2 in 09439 Amtsberg OT Dittersdorf um 11.00 Uhr mit der Zuchtzulassung, Zuchtrichter sind: Karin Butenhoff und Brigitte Greisler.

Ebenfalls um 11:00 Uhr beginnt auch unsere Herbstwanderung im sächsischen Neufiland, dem schönen Erzgebirge.
Danach können wir gemeinsam etwas Leckeres zu uns nehmen.

Gegen 13.30 Uhr Beginn des A- Züchterlehrganges, Referentin Frau Karin Butenhoff.
Sie wird auf alle Fragen, unserer Mitglieder (auch Nichtzüchter) fachkompetent antworten. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Petra Kind, Petra Kind

Der Vorstand der LG Sachsen würde sich über viele Teilnehmer freuen!

 

 

Eingestellt am (11.09.2021 ) Neufundländer Spezial-Schau

„ Bären in der Quadrate-Stadt “

3. Oktober 2021

68259 MA-Feudenheim / Am Neckarkanal 5

Vereinsgelände des Vereins für Hundefreunde MA-Feudenheim

Nähere Info

 

Eingestellt am (05.02.2018 )

  • ab 01.01.2018 wird keine jährliche Bestätigung des gezahlten Beitrages unter Angabe der Mitgliedsnummer per Post versandt – aktuelle Mitgliedsnummern behalten ihre Gültigkeit
  • Neumitglieder erhalten einen Mitgliedsausweis
  • gezahlte Mitgliedsbeiträge können z. B. bei Wurfabnahme unter Vorlage des entsprechenden Kontoauszuges nachgewiesen werden, gern bestätige ich auch den bezahlten Jahresbeitrag

Viele Grüße
Marikka Müller

Eingestellt am (15.04.2021 ) Mitgliederversammlungen der Landesgruppen

infolge der andauernden Pandemie ist es einigen Landesgruppen nicht möglich, die MV bis 30.6.2021 abzuhalten.

Demzufolge hat der Vorstand beschlossen, die Frist bis zum 30.9.2021 zu verlängern.

Wir hoffen dass diese Fristverlängerung ausreichen wird, bis zu diesem Zeitpunkt die MV durchführen zu können.

Sollte sich wider erwarten ergeben, dass die Pandemie dies bis dahin wieder nicht möglich macht, kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu.

Viele Grüße und bleibt Gesund!

Ihr Klaus Peter Hank

1. Vorsitzender des DNK

Eingestellt am (03.03.2021 ) Delegiertenversammlung des DNK e.V.

Am 27. Februar hat die vom November 2020 verschobene Delegiertenversammlung des DNK e.V. als Virtuelle Konferenz stattgefunden. Das Protokoll zur Virtuellen DV finden Sie im Mitgliederbereich.